Test Drive Unlimited 2 - Hinweis auf TDU 2 ?!

Leserbeitrag

Bei einem Besuch der Internetseite www.eden-games.com, fällt etwas sofort ins Auge, daß Bild von einem Lamborghini Murcielago LP 640 gut zu erkennen an den Felgen und den Lufteinlässen.

Warum stellt Eden Games also so ein Fahrzeug auf die Website?

Das läßt doch hoffen, daß die Entwicklung voranschreitet und man evtl. auch mal irgendwelche Infos dazu erhält.

Verständlicherweise hält sich Atari sehr bedeckt, da TDU ein sehr Communitybezogenes Spiel ist und diese teilweise sehr arg auf Atari und ihre Fehler eingegangen sind. Somit wird Atari wahrscheinlich erst etwas verkünden wenn es zu 90% gesicherte Informationen sind.

Leider muß man bedenken, daß Eden Games ein sehr kleines Entwicklerstudio ist und ein Spiel in den Dimensionen eines TDU 2 einfach sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr überlegt, daß die Entwicklungszeit von GTA 4, ungefähr vier Jahre gedauert hat, könnt ihr euch vorstellen, daß mit einem Veröffentlichungstermin dieses Jahr kaum zu rechnen sein wird.

Weitere Themen: TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz