Test Drive Unlimited 2 - Raserei auf Ibiza erst im nächsten Jahr

Leserbeitrag

Test Drive Unlimited 2 wird erst im Frühjahr 2011 erscheinen. Das gaben nun Publisher Atari und Entwickler Eden Games bekannt.

Test Drive Unlimited 2 - Raserei auf Ibiza erst im nächsten Jahr

Ursprünglich sollte das Online-Rennspiel bereits im September auf den Markt kommen. Allerdings müsse der Multiplayer-Modus noch optimiert werden, weshalb eine Verschiebung nötig gewesen sei. Das wäre aber auch äußerst sinnvoll, denn der Vorgänger glänzte nicht gerade mit einer stabilen Online-Technik und Fehlerfreiheit.

Der Beta-Test, der eigentlich schon längst hätte starten sollen, wird nun auch terminlich an das neue Releasedatum angepasst. Wer sich erfolgreich für die Beta angemeldet hat und jetzt warten muss, erhält als Entschädigung ein exklusives In-Game-Item. Wann genau die Testphase jetzt starten wird, soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

In Test Drive Unlimited 2 verschlägt es euch auf die Urlaubsinsel Ibiza, wo ihr in einer offenen Welt mit schönen Luxus-Karossen gegen andere Fahrer antreten könnt.

Weitere Themen: TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz