Test Drive Unlimited Beta

Leserbeitrag
516

(Dennis) Mit Test Drive Unlimited betritt ein Rennspiel die stetig wachsende MMO-Szene. Atari würde es gerne M.O.O.R. oder Massively Open Online Racing" nennen. In einem virtuellen Hawaii dürft Ihr durch die Sonne düsen und versucht mit verschiedenen Renn-Herausvorderungen die Insel zu rocken.

Test Drive Unlimited Beta

Wer schon immer mal nach Hawaii wollte, kann sich diesen Traum mit “Test Drive Unlimited” im Vorfeld auf dem Computer anschauen. Ganze 1.600 Kilometer Straße, die es zu erkunden gilt liegen bei diesem Spiel vor Euch. Ein kurzer Vergleich mit Google Earth zeigt aber schnell, das die Ähnlichkeit mit Honululu nur oberflächlich existiert.

Egal ob mit Moped oder Auto – Missionen muss jeder erledigen, um das passende Kleingeld für mobile Neuanschaffungen in der Tasche zu haben. Hierfür kann man sich auf Autorennen, Zeitfahrten, Verfolgungsmissionen und ähnliches freuen. Als Ergebnis findet man nach bestandener Aktion mehr Geld und Coupons in der Tasche. Hierfür kann man seinem Charakter neue Häuser, Garagen und Kleidung kaufen.

Die Steuerung ist kinderleicht und sollte jedem Spieler direkt liegen. Wer aber nicht gegen Bots angehen will, kann sich auch für ein paar Rennen ins Internet fliehen. Ein einfaches Lichthupen reicht meist aus, um gegen einen Online-Spieler zu fahren.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz