Test Drive Unlimited 2 - Atari kündigt kostenlosen DLC an

StefanS

Als Atari Test Drive Unlimited 2 im Februar veröffentlichte, schien es sich beim Open-World-Racer tatsächlich um eine Testfahrt zu handeln. Diverse Bugs und Serverprobleme nervten viele Spieler. Nun entschuldigt sich der Publisher mit einem kostenlosen DLC.

Test Drive Unlimited 2 - Atari kündigt kostenlosen DLC an

The Exploration Pack wird das Paket heißen, das mit 20 neuen Missionen und genauso vielen Wracks aufwartet. Darüber hinaus lassen sich zwei neue Vehikel freischalten, ein 1969 Dodge Charger R/T sowie ein Lancia Stratos Ralley.

Beide Autos gehören schon bald zu eurem hauseigenen Fuhrpark. Darüber hinaus heulen ihre und alle anderen Motoren fortan umso lauter auf, wenn es mit dem Wagen mal wieder hoch hinaus geht.

Wer einen PC oder eine PS3 inklusive Test Drive Unlimited 2 besitzt, darf die offene Welt ab sofort in der dritten Dimension befahren. Natürlich fügt der DLC nicht nur neue Extras hinzu, sondern behebt auch einige auftretende Bugs.

Wann The Exploration Pack erscheint, ist noch nicht bekannt. Eden Games behauptet aber, der DLC sei fast fertig. Mit künftigen DLCs will der Entwickler auch Auktionshäuser und Motorradhändler hinzufügen.

Weitere Themen: DLC, TDU 2, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz