Test Drive Unlimited 2 – Exploration Pack-DLC veröffentlicht

von

Eden Games hielten Wort und veröffentlichten nun mit Exploration Pack ihren ersten DLC für Test Drive Unlimited 2. Dieses enthält neue Missionen, neue Wagen und einige Bugfixes. Letzteres ist auch bitter nötig, denn viele Fans ärgerten sich über die Fehler.

Test Drive Unlimited 2 – Exploration Pack-DLC veröffentlicht

Als Test [link id=1187851]Drive Unlimited 2 erschien, präsentierte sich das Rennspiel tatsächlich als halbe Testfahrt. Es war nichts Halbes und nichts Ganzes. Um sich bei den genervten Spielern zu entschuldigen, veröffentlicht Eden Games nun das Exploration Pack.

Kostenlos. Ja, richtig gehört. Nach den Map Packs für Call of Duty ist man es ja beinahe schon gewohnt, für noch so triviale Updates tief in die Tasche greifen zu müssen. Trivial sind die Veränderungen im Falle des Open-World-Racers jedoch nicht.

Zwar gibt es nur zwei neue fahrbare Untersätze zu gewinnen, dafür aber ganze 20 neue Missionen sowie einen 3D-Modus für PS3- und PC-Spieler zu bestaunen. Darüber hinaus lassen sich alte Vehikel auch beim örtlichen Motoradhändler zu barem Geld machen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: TDU 2, DLC, Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz