Test Drive Unlimited 2 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Stefan Seibert

Ataris neuestes Machwerk namens Test Drive Unlimited 2 präsentiert im nun veröffentlichten Gameplay-Trailer einige Luxuskarosserien des französischen Automobilherstellers Bugatti. Mit rund 1.001 Pferdestärken heizen die rasanten Flitzer über die Mittelmeerinsel Ibiza.

Die befahrbare Insel soll ungefähr zweieinhalb mal so groß wie Oahu sein, die noch aus dem Vorgänger Test Drive Unlimited bekannte Insel. Ebenso darf sich der Spieler auf einen Tag- und Nachtwechsel freuen, im realistischen 24-Stunden-Rhythmus. Auch das Schadenssystem und die Fahrphysik selbst will überzeugen. Ob dies gelingt, wissen wir noch nicht – der Trailer macht aber definitiv Lust auf mehr:

Am 11. Februar erscheint Test Drive Unlimited 2 auch in Deutschland. Vor wenigen Tagen erst erreichte Ataris Rennspiel Goldstatus. Einem pünktlichen Release steht somit nichts mehr im Wege.

Weitere Themen: Gameplay, TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz