Test Drive Unlimited 2 - Gratis-DLC bleibt kein Einzelfall

Jan

Vor wenigen Tagen ist die erste Mini-Erweiterung für Test Drive Unlimited 2 online gegangen und das Schönste an ihr ist für manchen sicher nicht der eigentliche Inhalt, sondern das nicht vorhandene Preisschild. Wie Atari nun bestätigte, wird es nicht der letzte DLC gewesen sein.

Test Drive Unlimited 2 - Gratis-DLC bleibt kein Einzelfall

Der erste Downloadable Content für Test Drive Unlimited 2 hat neben einigen Fixes auch neue Events, Autos und Klamotten mitgebracht und das entgegen der aktuellen Entwicklungen in der Videospielindustrie auch noch vollkommen gratis.

Entgegen mancher Gerüchte wird Atari das Spiel aber auch in Zukunft weiter unterstützen und mit neuen Inhalten versorgen. Ein Sprecher der Firma brachte hier nun Klarheit, allerdings äußerte er sich nicht dazu, ob auch die nächsten Downloads gratis werden:

Das wird sicher nicht das letzte Update des Spiels sein. Atari wird das Spiel auch weiter mit regelmäßigen DLC-Veröffentlichungen unterstützen. Wir haben derzeit noch keine weiteren Details zu den Inhalten und Veröffentlichungsplänen, aber ich kann bestätigen, dass wir das Gameplay und den Online-Modus von Test Drive Unlimited 2 noch immer weiterentwicklen werden.”

Weitere Themen: DLC, TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz