Test Drive Unlimited 2 - Launch-Trailer zum Rennspiel

Tino Neumann

Nur noch zwei Tage bis der neue Racer von Eden Games Test Drive Unlimited 2 gezockt werden kann. Nun wurde kurz vor der Veröffentlichung des Games der Launch-Trailer ins Netz gestellt. Der Anblick des Videos ist für Rennspielfans fast eine Qual, da man noch ganze 48 Stunden (!) warten muss, bis das Spiel endlich am 11. Februar an den Start geht.

Der Trailer gewährt einen tiefen Einblick in die Atmosphäre von Test Drive Unlimited 2. Hier werden nicht einfach nur Rennen gefahren. Die Straßen führen durch, in vielerlei Hinsicht, heiße Urlaubsparadiese wie Hawaii oder der Edelparty-Insel Ibiza. Wem die heißen Kisten nicht reichen, der kann sich auf den vielen Partys die dortigen „Kurven“ genauer anschauen.

Spätestens jetzt merkt man, dass das Rennspiel keine Standardware ist. Neben den actionreichen Rennen ist es nämlich möglich, genau wie im Vorgänger, eine offene Spielwelt zu erkunden und bei Bedarf nette Gesellschaft auf einer (Pool-)Party zu finden.

Weitere Themen: TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz