Test Drive Unlimited 2 - Zweiter DLC kommt im Februar

Maurice Urban
1

Seit dem Release von Test Drive Unlimited 2 sind schon ein paar Tage ins Land gegangen, doch das hält Eden Games nicht davon ab, das Rennspiel mit neuem Content zu füllen.

Test Drive Unlimited 2 - Zweiter DLC kommt im Februar

Anfang des nächsten Jahres soll ein neuer Zusatzinhalt erscheinen, welcher recht umfangreich gestaltet ist. Neben drei neuen Motorrädern, darunter auch eine Harley Davidson, wird es auch sechs neue Autos geben.

Wem die 101 Fahrzeuge des Hauptspiels nicht reichen, der darf in Zukunft noch mit einer Corvette ZR1, der Doge Viper SRT10 ACR und vielen anderen Vehikeln auf den beiden Inseln Ibiza und Oahu herumrasen.

Doch damit nicht genug, es wird unter anderem auch 16 neue Multiplayer-Herausforderungen und viele neue Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter und euer Haus geben.

Einen festen Release-Termin hat der zweite DLC zu Test Drive Unlimited 2 noch nicht, allerdings rechnet man mit einer Veröffentlichung im Februar.

Weitere Themen: DLC, TDU 2, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz