Humble Indie Bundle 7 ist da! Mit “Indie Game: The Movie”, Shank 2, The Binding of Isaac…

von

Das nächste Humble Bundle ist da: Mit dem Humble Indie Bundle 7 könnt ihr euch wieder zahlreiche Indie-Titel für einen beliebigen Preis sichern. Mit dabei sind unter anderem Shank 2 und The Binding of Isaac – und auch ein Film (!).

Humble Indie Bundle 7 ist da! Mit “Indie Game: The Movie”, Shank 2, The Binding of Isaac…

Update: Kleiner Reminder – gut 10 Stunden lang ist das Bundle auf der offiziellen Website noch erhältlich. Bisher griffen 384.000 Leute zu, die Einnahmen haben mittlerweile 2,5 Millionen US-Dollar übetroffen. Seit Freitag gibt es zudem drei weitere Spiele im Bundle –  ”Cave Story+”, “The Basement Collection” und “Offspring Fling” gehören euch, wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis von 6,67$ bezahlt.

Neben den vier Spielen “Shank 2″, “The Binding of Isaac” + DLC, “Snapshot” und “Closure” ist im Paket auch Indie Game: The Movie mit dabei, den wir hier schon mal mit “dicker Empfehlung” gewürdigt hatten (unten der Trailer). Wer mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt, der bekommt zudem Zugriff auf “Dungeon Defenders” und “Legend of Grimrock”. Soundtracks sind ebenfalls dabei.

Auch beim Humble Indie Bundle 7 könnt ihr euren Kaufpreis wieder selbst bestimmen und dabei entscheiden, wie viel Geld an die Entwickler, die Organisatoren des Bundles und die Non-Profit Organisationen EFF und Child’s Play geht.

Derzeit wurden durch die Aktion fast 1 Million Dollar eingenommen, Linux Nutzer sind mit einem Durchschnittspreis von rund 10$ einmal mehr am großzügigsten. Das Bundle ist zudem auch für Mac und Windows erhältlich.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz