Mew-Genics: Neue Infos zum Super-Meat-Boy-Nachfolger - Release, Soundtrack...

Maurice Urban
3

Super Meat Boy war ein riesen Erfolg, auch The Binding of Isaac fand seine Anhänger. Jetzt gab das Indie-Studio Team Meat sein nächstes Projekt bekannt: Mew-Genics.

Mew-Genics: Neue Infos zum Super-Meat-Boy-Nachfolger - Release, Soundtrack...

Mew-Genics entstand als kleiner Zeitvertreib am Wochenende, Designer Edmund McMillen und Programmer Tommy Refenes haben sich nun aber dazu entschlossen, das Projekt als nächstes großes Spiel vorzustellen. Wirklich viel zum Spiel ist noch nicht bekannt, McMillen beschrieb es jedoch als sein “merkwürdigstes Projekt”.

Sicher ist, dass es zufällig generierte Welten geben und “Mew-Genics” sich um Katzen drehen wird. Jetzt schon ein Hit. Weitere Infos zum Gameplay und erste Screenshots sollen in Kürze folgen.

Mehr Infos zu Mew-Genics:

Team Meat werkelt derzeit auch noch am mobilen Ableger seines erfolgreichen Jump and Runs, betitelt “Super Meat Boy: The Game”.

Hat dir "Mew-Genics: Neue Infos zum Super-Meat-Boy-Nachfolger - Release, Soundtrack..." von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Headup Games

Neue Artikel von GIGA GAMES