Mew-Genics: Zwei Charaktere enthüllt

Vergangenen Monat kündigte Team Meat sein neues Projekt Mew-Genics an, abgesehen vom Namen verriet man aber noch nicht viel. Geändert hat sich dies nicht wirklich, aber immerhin gibt es nun erste Artworks von zwei Charakteren.

Mew-Genics: Zwei Charaktere enthüllt

Jeden Samstag soll es nun neue Infos und Bilder zu Mew-Genics geben. Den Anfang machen die beiden Charaktere Mr. Tinkles und Dr. Beanies – zwei der fünf Figuren im Spiel, die wie von den Super Meat Boy Machern gewohnt skurril, aber gleichzeitig niedlich aussehen.

Die Entwickler bezeichnen Mew-Genics als ihr merkwürdigstes Projekt, es dreht sich um Katzen und es wird zufällig generierte Welten geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz