The Cave: Ab sofort per Steam vorbestellbar

Ihr könnt das neue Adventure von Double Fine kaum noch abwarten? Wer jetzt schon Fan von “The Cave” ist, kann sich das Spiel ab sofort per Steam vorbestellen.

The Cave: Ab sofort per Steam vorbestellbar

Zum Preis von 12,99€ steht “The Cave” auf Steam zur Vorbestellung bereit, wer zugreift bekommt den nahezu obligatorischen Team Fortress 2 Hut als Bonus geschenkt. Im Januar soll der Titel für den PC erscheinen, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Versionen für PS3, Xbox 360 und Wii U sind ebenfalls geplant. Wer mehr zu The Cave erfahren möchte, sollte sich am besten Toms Vorschau durchlesen – inklusive Interview mit Monkey Island Schöpfer Ron Gilbert.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz