The Cave: Konkreter Release-Termin bekannt

Maurice Urban

Double Fine startet das Jahr mit The Cave. Das neue Spiel von Monkey Island Erfinder Ron Gilbert wird schon nächste Woche erscheinen.

The Cave: Konkreter Release-Termin bekannt

Am 22. Januar landet The Cave auf dem Playstation Network und dem eShop der Wii U, einen Tag später folgt dann die Version für Xbox Live Arcade und Steam. Letztere Version unterstützt übrigens auch Mac und Linux Betriebssysteme.

Sega veröffentlichte zudem eine neue und längere Version des Charakter-Trailers, welcher uns in das Spiel rund um die sprechende Höhle einführen soll.

76
The Cave Character Trailer #2

Via: Twitter

Hat dir "The Cave: Konkreter Release-Termin bekannt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES