The Cave: Konkreter Release-Termin bekannt

von

Double Fine startet das Jahr mit The Cave. Das neue Spiel von Monkey Island Erfinder Ron Gilbert wird schon nächste Woche erscheinen.

The Cave: Konkreter Release-Termin bekannt

Am 22. Januar landet The Cave auf dem Playstation Network und dem eShop der Wii U, einen Tag später folgt dann die Version für Xbox Live Arcade und Steam. Letztere Version unterstützt übrigens auch Mac und Linux Betriebssysteme.

Sega veröffentlichte zudem eine neue und längere Version des Charakter-Trailers, welcher uns in das Spiel rund um die sprechende Höhle einführen soll.

Via: Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Double Fine


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz