The Cave: Trailer stellt erste Charaktere vor

Maurice Urban

Ein Spiel mit einer sprechenden Höhle? So etwas kann eigentlich nur von Monkey Island Erfinder Ron Gilbert kommen. Dessen Adventure The Cave hat nun einen neuen Trailer bekommen.

The Cave: Trailer stellt erste Charaktere vor

Das herausstechende Merkmal von “The Cave” ist zwar die erwähnte Höhle, im Trailer stellt man uns aber die sieben Charaktere vor, mit denen man das Labyrinth bestehen muss. Jede Figur hat dabei nicht nur eine eigene Geschichte, sondern auch besondere Fähigkeiten, welche das Bestehen der Gefahren der Höhle erleichtern sollen.

Im Januar 2013 soll The Cave als Download für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U bereitstehen.

Hat dir "The Cave: Trailer stellt erste Charaktere vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES