Conduit 2 - Erster Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Gab es rund um den ersten Teil von High Voltage’s First-Person-Shooter für Wii noch einen großen Hype, dem das Spiel letztendlich nicht wirklich gerecht werden konnte, ist es seit der Ankündigung von The Conduit 2 ziemlich ruhig um den Titel geworden.

Nun aber veröffentlichte man einen ersten Trailer zum Spiel und zeigt, was beim zweiten Teil alles besser sein soll. Man setzt auf abwechslungsreiche Spielumgebungen und verabschiedet sich somit von immer gleich aussehenden Gängen, man implementiert neue Gegnertypen und Waffen, die nicht nur einzigartig aussehen, sondern auch noch jede Menge Power haben und setzt wie im ersten Teil auf einen Multiplayer-Modus. Diesmal kann man auch lokal gegen Freunde antreten und der Onlinemodus soll auch noch verbessert werden.

Die Theorie verspricht einen erstklassigen First-Person-Shooter, ob dem später auch so sein wird, wird sich zeigen. Der Trailer jedenfalls vermittelt einen guten Eindruck, selber überzeugen könnt ihr euch davon, wenn ihr dem Quellenlink folgt!

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz