Conduit 2 - Neue Details über das Patch-System und möglichen Nachfolger

Leserbeitrag

Der Chief Creative Officer von High Voltage Softw., Eric Nofsinger, hat sich in einem Gespräch mit dem Online-Magazin Conduit-Portal über ein eingebautes Patch-System in Conduit 2 sowie einem möglichen dritten Teil der Serie.

So sagte er im Gespräch, dass die Betaphase für all die offensichtlichen Mängel und um diese zu korrigieren genutzt wird, allerdings kann man mit dem Patch-System weitere Fehler beheben, wenn welche in Zukunft einmal auftauchen sollten. Mit dem Patch-System kann man zudem auch noch die sogenannten Bugs und Glitches beseitigen, um den Spielspaß wieder zu verbessern, denn eine kleine Anzahl von Usern verschaffen sich dadurch einen Vorteil.

Über das Thema Zusatzinhalte äußerte er sich ebenfalls und sagte, dass man keine Erweiterungen für Conduit 2 anbieten wird, allerdings behält man dieses Thema im Hinterkopf und man würde in Zukunft darauf zurückgreifen.

Außerdem bleibt das Spiel Wii-exklusiv, doch zu einem späteren Zeitpunkt kann man sich eine Umsetzung für die HD-Konsolen vorstellen, so Eric Nofsinger. Erstmal will der Entwickler den Wii-Spielern eine Möglichkeit geben, einen hochkarätigen Shooter wie die Conduit-Reihe auf der Nintendo Wii spielen zu können.

Zur Zeit plant High Voltage Softw. keinen dritten Teil, doch wenn die Wii-Besitzer noch mehr von der Reihe möchten, würde man einen weiteren Teil entwickeln.

Conduit 2 erscheint im Jahr 2011 exklusiv für die Nintendo Wii.

 

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz