Conduit 2 - Offizielles US-Cover veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Das Entwicklerteam High Voltage hat vor einiger Zeit das Action-Spiel The Conduit 2 angekündigt. Obwohl den ersten Teil, The Conduit, nur Action- und Shooter Fans gekauft haben, einigten sich die Entwickler trotzdem, an einem Nachfolger zu arbeiten.

Neben einem Singleplayer sowie einem klassischen Multiplayer beinhaltet das Spiel auch einen Koop-Splitscreen-Modus, indem man zu zweit auf Alienjagd gehen kann.

Nun veröffentlichte der Publisher, SEGA, das offizielle US-Cover. Dort wird darauf hingewiesen, dass der Titel die Zusatzperipherie von Nintendo, WiiMotion Plus, unterstützt. Allerdings ist das nur eine optionale Steuerungsvariante, das Spiel kann auch ohne das Zusatzgerät gespielt werden.

The Conduit 2 soll im 4. Quartal 2010 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen.

Das US-Cover findet ihr in der Bilderstory.

 

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz