Conduit 2 - Sega kündigt Collector's Edition an

Leserbeitrag
2

Für das finanziell angeschlagene Entwicklerstudio High Voltage Software gilt das kommende Wii-Spiel Conduit 2, welches im Februar 2011 erscheinen soll, als Hoffnungsträger. Dementsprechend möchte der Entwickler den Titel den Kunden so schmackhaft zu machen, wie nur möglich.

Wie Sega, der Publisher des Spiels, heute verkündet hat, wird der Titel eine Collector’s Edition bekommen, allerdings wurde diese vorerst nur für den nordamerikanischen Markt angekündigt. Die Collector’s Edition beinhaltet neben dem Spiel ein 44 Seiten umfassendes Artbook, das exklusive InGame-Item Eye of Ra, mit dem Geheimnisse doppelt so schnell enthüllt werden können, sowie die goldene Multiplayer-Rüstung Gold Destroyer Armor.

Ob in Europa auch eine Collector’s Edition erscheinen wird, ist noch unklar.

 

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz