The Conduit 2 - Release erneut verschoben

Leserbeitrag
3

Sega hat

nun erneut den Wii-Titel The Conduit 2 verschoben. Sollte das Spiel zuletzt noch am 22.März erscheinen, wurde der Releasetermin nun um einen Monat auf den 22.April korrigiert.

Entwickler High Voltage scheint also noch etwas mehr Zeit für das Feintuning des Shooters zu benötigen.

”Das Spiel ist jetzt für eine Veröffentlichung am 22.April 2011 angesetzt, was dem Team erlaubt den Multiplayer des Spiels – eines der Schlüsselfeatures und Schwerpunkte in der Entwicklung des ambitionierten Sequels – weiterhin zu balancen und zu optimieren”, so ein Statement.

Als Entschädigung für die erneute Verzögerung gibt es in der Fotostory noch ein paar neue Screenshots zu The Conduit 2.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz