The Conduit 2 - Release abermals verschoben

Stefan Seibert

Obwohl der erste Teil die teils hohen Erwartungen von Fachpresse wie Spielern nicht erfüllen konnte, zählt er zu den besten Actionspielen auf Nintendos Wii. Dementsprechend heiß wird nun der Nachfolger The Conduit 2 erwartet. Nur ärgerlich, dass Publisher Sega den Release nun zum zweiten Male nach hinten verlagert.

Folglich erscheint der Shooter aus dem Hause High Voltage nicht wie angekündigt am 18. März, sondern erst einen guten Monat später am 22. April. Offenbar ist man mit dem Multiplayer noch nicht zufrieden und möchte hier zum Feinschliff ansetzen. Für Fans bleibt nur zu hoffen, The Conduit 2 möge bis zum Termin im April marktreif sein, und der Multiplayer spruchreif. Dann steht einem ebenso actionreichen zweiten Teil nichts mehr im Wege.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz