Riesige Open World: Ubisoft zeigt ein MMO-Walkthrough durch The Crew

Martin Zier

Ubisoft veröffentlichte heute einen Walkthrough durch The Crew, der einen Einblick in die Größe des Renn-MMOs gibt. Überall sind Rennfahrer und man kann jederzeit in eine beliebige Action einsteigen. Ohne Ladezeiten springt man da von Amerikas Westcoast zur Eastcoast und nimmt an einem Rennen teil. Ebenfalls wird das neue Upgrade-System und die Rewards angedeutet. The Crew erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Frühling 2014 und wird ein “always-on” Titel sein.

3.634
The Crew - Walkthrough

Bildergalerie The Crew - Gamescom Screenshots

Hat dir "Riesige Open World: Ubisoft zeigt ein MMO-Walkthrough durch The Crew" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES