The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft

Bei The Crew handelt es sich um ein MMO-Rennspiel. Durch eine riesige Open-World-Nachbildung der USA reist ihr mit eurem Fahrzeug und trefft andere Spieler. Um alle Features nutzen zu können, müsst ihr dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.

The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft

Und genau darin sieht Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft die Zukunft des Gamings. Er glaubt, dass die neuen Konsolen nun, was das Online-Gaming betrifft, zum PC aufschließen und man sich nicht darüber beschweren solle. Schließlich hatte dies auch keiner getan, als Blizzard World of Warcraft angekündigt hatte und der Spieler dort auch immer online sein muss. Außerdem sei Steam auch immer online und das sei großartig, so Gerighty. Man solle viel eher die Möglichkeiten und Vorteile darin sehen. Zum Beispiel auf diese Weise eine lebendige, atmende Spielwelt zu erleben. Deshalb haben sich die Macher von The Crew für ein MMO entschieden.

The Crew wird voraussichtlich für , Xbox One und PC erscheinen.

 

Quelle: Arabicgamers

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz