The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft

Annika Schumann

Bei The Crew handelt es sich um ein MMO-Rennspiel. Durch eine riesige Open-World-Nachbildung der USA reist ihr mit eurem Fahrzeug und trefft andere Spieler. Um alle Features nutzen zu können, müsst ihr dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.

The Crew: Always-Online ist die Zukunft, so Ubisoft

Und genau darin sieht Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft die Zukunft des Gamings. Er glaubt, dass die neuen Konsolen nun, was das Online-Gaming betrifft, zum PC aufschließen und man sich nicht darüber beschweren solle. Schließlich hatte dies auch keiner getan, als Blizzard World of Warcraft angekündigt hatte und der Spieler dort auch immer online sein muss. Außerdem sei Steam auch immer online und das sei großartig, so Gerighty. Man solle viel eher die Möglichkeiten und Vorteile darin sehen. Zum Beispiel auf diese Weise eine lebendige, atmende Spielwelt zu erleben. Deshalb haben sich die Macher von The Crew für ein MMO entschieden.

The Crew wird voraussichtlich für , Xbox One und PC erscheinen.

 

Quelle: Arabicgamers

Weitere Themen: The Crew, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Das ist die Geschichte von Kratos Sohn

    Im neuen God of War ist Kratos nicht mehr allein. Sein Sohn Atreus wird ihn begleiten. Doch aktuell wissen wir noch nicht viel über den Sohn des ehemaligen Kriegsgottes. Ein Video von der PSX verrät nun das erste Abenteuer, das Atreus in jungen Jahren beschreiten musste. mehr

  • Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

    Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie. mehr

  • Uncharted: Bekenntnisse einer Spiele-Jungfrau

    „Spiel mal Uncharted!“ „Du musst unbedingt mal Uncharted zocken.“ „Es gibt da ein Spiel, das Tomb Raider sehr ähnlich ist. Es heißt Uncharted.“ „Ein Titel, den du mal unbedingt mal nachholen solltest, ist das erste Unch…“ - „JA, IST OKAY. ICH MACH’S JA!“ mehr