The Darkness 2: Cinematic Trailer zeigt Jackie Estacado in Fahrt

Maurice Urban

Nur noch zwei Wochen, dann wird The Darkness 2 endlich erscheinen. Um uns vorher noch einmal etwas Lust auf den neuen Titel von Digital Extremes zu machen, veröffentlichte 2k Games jetzt einen neuen Trailer mit Fokus auf die Fähigkeiten von Jackie Estacado.

The Darkness 2: Cinematic Trailer zeigt Jackie Estacado in Fahrt

Der Protagonist des Erstlings steht auch in “The Darkness 2″ wieder im Mittelpunkt und räumt zusammen mit der Dunkelheit ordentlich auf. Im neuen Trailer gibt es zwar kein Gameplay-Material zu sehen, aber immerhin bekommen wir einen Blick auf Jackies außergewöhnliche Fähigkeiten.

So verfügt man in The Darkness 2 über das sogenannte Quad-Wielding. Den Entwicklern waren zwei Waffen einfach nicht genug, weshalb man nun auch noch mit den beiden Dämonenarmen gegen seine Gegner vorgehen kann. Am 10. Februar erscheint das Spiel für PS3, Xbox 360 und PC, bereits jetzt könnt ihr euch mit der Demo einen ersten eigenen Eindruck bilden.

Hat dir "The Darkness 2: Cinematic Trailer zeigt Jackie Estacado in Fahrt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES