The Darkness 2 - Faith No More-Sänger wieder mit von der Partie

Steven Drewers

Solche Neuigkeiten hören wir gerne. Schon im Vorgänger zu The Darkness 2 lieh Mike Patton der Dunkelheit seine Stimme. Warum sollte das im zweiten Teil anders sein?

Mike Patton, Schauspieler und Sänger der Band Faith No More wird aller Voraussicht nach wieder die Stimme der Dunkelheit in The Darkness 2 übernehmen. Zwar wurde die Meldung noch nicht offiziell von 2K Games bestätigt, Patton’s Plattenlabel Ipecac Recordings hingegen scheint Pattons Auftrag schon als beschlossene Sache zu betrachten.

Schon im ersten Teil galt die atmosphärische Stimme Patton’s als Highlight. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn der Mann mit der düsteren Stimme ein weiteres mal ran darf. Erscheinen wird The Darkness 2 noch im Herbst 2011. Vieles ist zum Grusel-Shooter noch nicht bekannt, nur der Wechsel zur Cel-Shading-Grafik wird bereits heiß diskutiert.

Quelle: Helldescent

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz