The Darkness 2 - Kommt dank Cel-Shading mit Comic-Grafik

Steven Drewers

Erst gestern wurde The Darkness 2 offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Im Herbst soll der Titel in die Läden kommen, und seit heute wissen wir auch, wie er aussehen könnte.

Zwar wurde in der gestrigen Pressemeldung von 2K Games schon erwähnt, dass die Jungs von Digital Extremes bei The Darkness 2 auf eine handgemalte Grafik im Noir-Stil setzen werden, Bilder gab es allerdings bis heute noch nicht zu sehen.

Kurz nach der Ankündigung ging jedoch die offizielle Website online, die nach einer Altersprüfung das Logo zu The Darkness 2 beherbergt, euch den Newsletter abonnieren lässt und zu guter letzt, einen Screenshot zeigt. Den haben wir selbstverständlich für eich angehängt, damit ihr euch selbst ein Bild von der Cel-Shading-Grafik machen könnt, die in der Fortsetzung zum Einsatz kommt.

Hat dir "The Darkness 2 - Kommt dank Cel-Shading mit Comic-Grafik" von Steven Drewers gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES