The Darkness 2 - Wird verschoben, dafür kommt ein Film

Jonas Wekenborg

Neueste Meldungen machen The Darkness-Fans nicht gerade glücklich: Der zweite Teil des düsteren Comic-Shooters wurde auf 2012 verschoben. Dafür gab es auf der Comic Con Hinweise auf eine geplante Verfilmung.

The Darkness 2 - Wird verschoben, dafür kommt ein Film

Verfilmt werden sollen hingegen nicht die Spiele, sondern die zugrundeliegenden Comic-Bände. Wär ja auch Quatsch, alles andere.

Der Aufgabe haben sich Mandeville Films verschrieben, die unter anderem das zweifach Oscar-nominierte Boxer-Drama “The Fighter” im Portfolio stehen haben. Diese Information wurde auf der just geendeten Comic Con preisgegeben, weitere Details hingegen sind noch Mangelware.

In wieweit also das Spiel mit der Verfilmung zusammenhängt und ob Elemente aus dem Shooter auf die Leinwand kommen, bleibt ungewiss. Ob man sich nun mehr auf den Film oder das Spiel freuen soll, bleibt den individuellen Vorlieben überlassen.

Seit letzter Woche einige News verpasst? Wir holen alles nach auf Twitter.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz