Sechs hochkarätige Spiele kostenlos zocken

Marvin Fuhrmann
1

Suchst du noch nach der perfekten Abwechslung für das Wochenende? Dann haben einige Entwickler jetzt die richtigen Spiele für dich parat, um dir die Zeit zu vertreiben. Insgesamt sechs hochkarätige Games warten nur darauf, heruntergeladen und gezockt zu werden.

6.022
Tom Clancy’s The Division – Erweiterung 2: Überleben Ankündigungs-Trailer

Heute beginnt mit der offiziellen Electronic-Arts-Pressekonferenz die E3-Woche. Typischerweise bedeutet dies, dass die Entwickler und Publisher für alle Zocker einige Überraschungen auf Lager haben. In diesem Jahr gibt es von mehreren Quellen kostenlose Testphasen für Spiele. Ich zeige dir, welche Games du dir an diesem Wochenende herunterladen kannst und wie lange sie in deiner Spielebibliothek verbleiben.

Payday 2 kostenlos spielen

Beginnen will ich dabei mit Ubisoft und der Uplay-Plattform. Hier gibt es gleich drei Spiele zum Ausprobieren. Wenn du auf Action und Ballerorgien stehst, solltest du dir The Division herunterladen. Wenn du allerdings lieber ein bisschen dem virtuellen Sport frönst, ist der Extremsportsimulator Steep die bessere Wahl. Zu guter Letzt kannst du noch deine Freunde zu einer gepflegten Partie Trials Fusion herausfordern. Wer wird sich den ersten Platz schnappen?

Zombie-Modus für The Division?

Wenn du keine Lust auf die großen Spiele von Ubisoft hast, gibt es aber auch kleinere Alternativen. So steht unter anderem Mirage: Arcane Warfare zum Download über Steam bereit. Das Spiel der Chivalry-Macher trotzt nur so vor brutalen Zaubern und blutigen Gefechten. Zum Schluss gibt es noch die Multiplayer-Titel Deformers und Battle Dome, wobei letzterer nur in VR spielbar ist. Alle Angebote sind auf dem PC zu finden. Wer danach mehr will, kann von den zahlreichen Sales profitieren.

Weitere Themen: Steep, Trials Fusion, E3 2013, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES