The Division: Kein Free2Play-Titel

von

Um entsprechenden Spekulationen rund um den Online-RPG-Shooter zuvorzukommen, hat sich Ubisoft nun bezüglich des Bezahlmodells zu Wort gemeldet. The Division wird eindeutig kein Free2Play-Titel sein.

The Division: Kein Free2Play-Titel

Bereits seit einer Weile spekulieren Spieler darüber, wie das Bezahlmodell des Online-Titels aussehen wird. Ubisofts CEO Yves Guillemot verkündete nun, dass die Entwickler bei The Division auf ein typisches Free2Play-Modell verzichten werden. Dennoch machte er deutlich, dass man viel von Free2Play-Spielen gelernt hat und das für das Spiel von Vorteil sein kann. Was genau das heißen soll und wie das schlussendliche Bezahlsystem aussehen wird, verriet Guillemot nicht.

wird voraussichtlich 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Gameinformer

Weitere Themen: E3 2013, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz