The Division: Kommt bald ein Zombie-Modus?

Kamila Zych

Kürzlich veröffentlichte das Entwicklerteam von The Division eine Umfrage, um vor der anstehenden „Elite Task Force“ Feedback von der Community einzuholen. Darunter befindet sich eine Frage, die Raum für Spekulationen lässt.

2.083
Tom Clancys The Division: Letztes Gefecht (Trailer von Ubisoft Deutschland)

Im Rahmen der kommenden „Elite Task Force“ (kurz: ETF) hat massive Entertainment eine offene Umfrage gestartet, die Spieler die Möglichkeit bietet ihre Wünsche und Erwartungen zu The Division zu äußern. Die ETF stellt eine mehrtägige Zusammenkunft dar, in der sich Community-Vertreter und Entwickler gemeinsam über künftige Updates und Verbesserungen des Spiels austauschen. Hier kannst Du an der Umfrage teilnehmen.

Neben Fragen zu neuer Ausrüstung oder Präferenzen bezüglich Gear Scores und Welträngen wird u. a. nach den zwei größten Wünschen zu den aktuellen DLCs gefragt. Die letzte Frage lautet: „Würdest Du gerne Zombies in The Division sehen?“ Die Antwortmöglichkeiten sind hierbei relativ vielseitig, letztendlich schließen sie alle auf dieselbe Antwort: Nein.

Scheint also, dass es wohl eher keinen Zombie-Modus in The Division geben wird – zumal sich die Entwickler schon zu Beginn der Umfrage eher vorsichtig äußern:Bitte beachte: Nur, weil etwas in dieser Umfrage erwähnt wird, bedeutet das nicht, dass es ins Spiel kommt, geschweige denn, dass es geplant ist.“ Vielleicht haben die Entwickler aber auch einfach einen guten Sinn für Humor.

Darum könnte Call of Duty auf Switch erscheinen

Denn weiter heißt es: „Andererseits, nur weil etwas nicht in der Umfrage erwähnt wird, bedeutet das nicht, dass es nicht kommt oder nicht vom Entwicklerteam besprochen wird.“ Bleibt also abzuwarten, was die Ergebnisse der ETF nächste Woche bringen. Dort sollen u. a. auch die in der Umfrage angesprochenen Themen diskutiert werden.

Was hältst Du von der Umfrage? Wünschst Du dir einen Zombie-Modus in The Division oder ist das zu sehr abgeschaut von CoD und Co.?

 

Weitere Themen: E3 2013, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES