The Division Trailer: Verdammt sieht das gut aus!

Martin Zier
The Division Trailer: Verdammt sieht das gut aus!

Ubisoft hat den offiziellen The Division Trailer für die Gamescom hochgeladen. Dieser dreht sich hauptsächlich um das Spielen mit einem Freund über die SmartGlass Anwendung, zeigt aber ebenfalls, wie verdammt gut das neue Tom Clancy Spiel aussieht. Dieses Video dürft ihr keinesfalls verpassen, allerdings braucht es noch bis Ende 2014, bis The Division für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Hat dir "The Division Trailer: Verdammt sieht das gut aus!" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, E3 2013, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES