Großes Kino bei 360

Leserbeitrag
159

(Marc) Dass wir auf der Xbox 360, dank dem HD-DVD Player, zumindest von der Auflösung her, die schärfsten Filme genießen können, ist ja unlängst bekannt, doch sind in den vergangenen eineinhalb Jahren auch eine ganze Menge Filmumsetzungen herausgekommen. Und die Neueste davon möchent wir Euch in 360 natürlich auch nicht vorenthalten.
Freut Euch also auf ein Wiedersehen mit dem coolsten Piraten, der jemals die sieben Weltmeere unsicher gemacht hat.

Großes Kino bei 360

Captain Jack Sparrow ist zurück und präsentiert sich in seinem allerersten Abenteuer für die 360 zumindest optisch von einer grandiosen Seite.
Aber was wird er uns spielerisch bieten? Schaffen es die Entwickler von Disney Interactive, den Charme der Kinofilme auch auf Microsofts Vorzeige Hardware zu portieren?
Aber nicht nur diesen Titel werden wir unter die Lupe nehmen, sondern auch einige andere Filmumsetzungen.
Welche Titel sind dabei ihr Geld wert und welche gehören eher zu der Kategorie: Guter Film, miese Umsetzung?

Wir zeigen sie Euch. Und auch das 360 Debut, des beliebtesten Handheld Games überhaupt. Mit “Tetris Evolution” möchte euch THQ nun das Bauklötzchen-Stapeln in HD Auflösung spendieren. Und ob sich der Spaß auf der Xbox 360 lohnt, seht ihr in unserer Sendung.

Aber natürlich seid auch Ihr wieder gefragt: Es gibt viele Spiele, die einfach schlecht, oder auch gar nicht synchronisiert werden. Und dazu gehören leider auch sehr viele gute Titel, wie zum Beispiel einige Sportspiele, oder gar “The Elder Scrolls IV : Oblivion”. Was haltet ihr davon? Braucht es eine gute Übersetzung, oder kommt Ihr auch mit der englischen Srache klar? Schickt uns Eure Meinung an: 360@giga.de

Das habt Ihr ja auch fleißig nach der letzten Sendung gemacht, weshalb Colin auch wieder einiges vorzulesen hat. Im Kampf der Konsolen, wollen wir Euch aber auch eine möglichst breit gefecherte Kommentierung bieten, weshalb wir uns gleich mal prominente Verstärkung geholt haben. Die reizende Vio, die Euch regelmäßig in Wii-Motion die neuesten Spiele vorstellt, wird Colin dabei unterstützen und natürlich werden die beiden auch noch gemütlich ein Ründchen für Euch spielen.

Wer also den Kampf der Konsolen bei uns im Studio erleben möchte und dazu noch auf großes Kino steht, der sollte sich 360 auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz