Oblivion – Zu umfangreich?!

Leserbeitrag

(Christian) Peter Molyneux sprach mit t3.com über “Fable 2″ und “Oblivion”. Er erklärt dass “Oblivion” eine fantastische Meisterleistung war, allerdings sagte er weiter, dass es für ihn als Entwickler einem “Buch mit 20.000 Seiten” ähnlich sehen würde.

“Wenn ich dir ein tolles Buch in den Hände geben würde, das 20.000 Seiten besitzt, würdest du es dann durchlesen wollen? Nein!” In “Fable 2″ dauert die Haupt-Story etwa 13 bis 14 Stunden, doch sobald sie durchgespielt ist, liegt es an dir, wie sich dein Charakter verhält und wie er aussieht”, erklärt Peter Molyneux.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz