Oblivion – Zu umfangreich?!

von
Leserbeitrag

(Christian) Peter Molyneux sprach mit t3.com über “Fable 2″ und “Oblivion”. Er erklärt dass “Oblivion” eine fantastische Meisterleistung war, allerdings sagte er weiter, dass es für ihn als Entwickler einem “Buch mit 20.000 Seiten” ähnlich sehen würde.

“Wenn ich dir ein tolles Buch in den Hände geben würde, das 20.000 Seiten besitzt, würdest du es dann durchlesen wollen? Nein!” In “Fable 2″ dauert die Haupt-Story etwa 13 bis 14 Stunden, doch sobald sie durchgespielt ist, liegt es an dir, wie sich dein Charakter verhält und wie er aussieht”, erklärt Peter Molyneux.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz