TES IV : Oblivion - Spielebundle im Herbst

Leserbeitrag
9

(Max) Alle, die das Mega-Rollenspiel "TES IV: Oblivion" verpasst haben, weil sie über Jahre hinweg einfach gepennt haben, bekommen jetzt die Gelegenheit ins Reine zu kommen. Spieleschmiede Bethesda kündigte nämlich eine "Oblivion: Game of the Year Edition" an, die neben dem vielfach prämierten Hauptprogramm, auch die beiden Add-Ons "Shivering Isles" und "Knights of the Nine" enthält.

TES IV : Oblivion - Spielebundle im Herbst

Bevor man den Kauf des Spielebundles in Erwägung zieht, sollte man sich über eines im Klaren sein: Nämlich das andere Freizeitaktivität auf der Strecke bleiben. Die an die 100 km² große Spielewelt lädt zu stundenlangen Erkundungstouren ein. Viele fordernde Quests, jede Menge Gegenstände, Gilden und mehr lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Wer im Hauptprogramm dann doch jeden Winkel erforscht und jede Quest gelöst hat, darf sich an die beiden Erweiterungspakete wagen, die nochmal 30 Stunden an den Monitor fesseln.

Die “TES IV: Oblivion – Game of the Year Edition” erscheint im September für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Besitzer der letzteren Konsole werden sich gleich doppelt freuen, denn diese hatten bisher vergeblich auf die Portierung der beiden Add-Ons gewartet.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena, The Elder Scrolls: Arena Download, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz