The Elder Scrolls IV - Oblivion: Was kommst als Nächstes?

Leserbeitrag
4

(Max) Nach dem erfolgreichen "The Elder Scrolls IV: Oblivion" schreiten einige Fans nach dem Nachfolger und tatsächlich: Es wird einen fünften Teil der Rollenspiel-Serie geben. Stellt sich nur noch die Frage nach einem Erscheinungstermin.

The Elder Scrolls IV - Oblivion: Was kommst als Nächstes?

Das Add-On “Shivering Isles” ist noch gar nicht erschienen, schon stellte sich die Frage nach einem potenziellen Nachfolger. In einem Interview unserer Kollegen von pro-G mit Pete Hines, Bethesda Vice President of Public Relations and Marketing, kam heraus, dass man sehr wohl
an Teil 5 arbeiten möchte.

Allerdings würde man die Kräfte erstmal in das postapokalyptische Abenteuer Fallout 3 stecken, bevor man sich an einen neuen “The Elder Scrolls” wagen würde. Doch keine Sorge: Das Erweiterungspaket “Shivering Isles” soll die Spieler bis zu 30 Stunden an den Monitor fesseln und somit die Wartezeit auf Teil 5 erheblich verkürzen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: Scrolls, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz