Fallout 3 & Oblivion: Double Pack kommt im April

Maurice Urban

Mit Skyrim erschien zwar bereits der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe und auch das Fallout Franchise wurde mittlerweile um einen neuen Titel erweitert. Bethesda vergisst aber auch seine alten Spiele nicht und gönnt Fallout 3 und Oblivion nun einen Re-Release.

Fallout 3 & Oblivion: Double Pack kommt im April

Am 3. April wird in Nordamerika das & Oblivion Double Pack erscheinen. Darin sind – wie der Name schon sagt – die beiden Rollenspiele aus den Jahren 2008 bzw. 2006 enthalten, anscheinend handelt es sich aber nicht um die Game of the Year Editionen, also muss wohl auch auf die DLCs verzichtet werden. Der Preis für die Xbox 360 Version beträgt 29,99€, für den PC ist das Ganze 10 Dollar günstiger.

Eine PS3-Version gibt es leider nicht, dies ist aber nicht etwa einem Exklusivvertrag mit Microsoft geschuldet: Laut Bethesda würde man sehr gerne eine PS3-Version des Bundles veröffentlichen, Sony würde dies derzeit aber leider nicht erlauben. Zu einem möglichen Release in Europa gibt es derzeit übrigens keine Informationen.

Hat dir "Fallout 3 & Oblivion: Double Pack kommt im April" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES