(Tim) Der jüngste Spross der Elder Scrolls Serie: Oblivion, überzeugt nicht nur durch fantastische Grafik und ungemeinen Spielspaß, sondern bietet auch der Modding-Community Unmengen an Möglichkeiten. Die besten Mods und Tweaks gibt es heute im MAXX-Bereich!

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Mod & Tweak Guide

Gerade mal wenige Wochen auf dem Markt, erfreut sich „The Elder Scrolls 4: Oblivion“ schon jetzt einer riesen großen Fan- und vor allem, Modding-Gemeinde.

Nicht nur Grafikeinstellungen können mit Hilfe der ini.-Datei verändert werden, auch erste fertige Modifikationen kursieren bereits im World Wide Web.

Der Fantasie scheinen dabei keine Grenzen gesetzt zu sein. Implementieren die einen lediglich neue Charaktere oder verändern das HUD, basteln die Anderen komplett neue Welten.

Zusammen mit Euch sammeln wir heute im MAXX-Bereich die besten Mods und Tweaks für „Oblivion“ und stellen diese dann in den RELATED LINKS zur Verfügung. Also postet Eure favorisierten Mods und Tweaks im COMMENTS Bereich!


fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.0000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.0000
uNearWaterPoints=16
uNearWaterRadius=300
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=32
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=250
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
uNumDepthGrids=3
bUseObliqueFrustumCulling=1


iTreeClonesAllowed=12
fCanopyShadowGrassMult=0.5000
iCanopyShadowScale=768
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=0.2000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0
fLODTreeMipMapLODBias=0.0000
fLocalTreeMipMapLODBias=0.0000


iMinGrassSize=130
fGrassEndDistance=8000.0000
fGrassStartFadeDistance=7000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=5
iMaxGrassTypesPerTexure=1
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=150.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000


fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2700
fAlphaAddInterior=0.7880
fBlurRaduis=0.0400
iBlurTexSize=256
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=0
fBlurRadius=0.0300
Dremora Race

Oblivion Deutsch v 2.01

BT Mod v2.20 (ehem. UI Mod)

Questskillfix

Birthsigns-Berichtigung v1.1

Arena Mod V1.0

Für alle die es eilig haben, gibt es in den RELATED LINKS schon jetzt die ersten Empfehlungen der MAXX-Redaktion. Viel Spaß damit!

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