The Elder Scrolls IV: Oblivion – Re-Release zum fünften Jubiläum

von

Bereits fünf Jahre ist es her, dass The Elder Scrolls IV: Oblivion erschien. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern wird Bethesda eine Jubiläums Edition des Spiel rausbringen.

The Elder Scrolls IV: Oblivion – Re-Release zum fünften Jubiläum

Mit TES IV: Oblivion lieferte Bethesda wohl eines der besten Rollenspiele der derzeitigen Generation ab. Die Edition zum fünften Geburtstag wird nicht nur das Spiel selbst enthalten, sondern Käufer auch mit ein paar Boni entzücken.
So sind unter anderem die beiden Add-Ons Knights of Nine und Shivering Isle enthalten, welche das ohnehin schon ausgiebige Spielvergnügen mit weiteren Stunden ergänzen dürften. Weiterhin gibt es eine Making-Of DVD sowie den gesamten Inhalt der Collector´s Edition.

Als netter Nebeneffekt wird der Jubiläumsedition von Oblivion ein 10

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Scrolls, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz