Wenn’s schnell sein muss – 24 Games gegen kurz- oder längerfristige Langeweile

von

(Nils) Man kennt das ja: Man sitzt an einem verregneten oder mit glanzvollem Sonnenschein versehen Tag zu Hause und langweilt sich. Für Coachpotatoes haben wir dazu mal zwei dutzend Spiele herausgesucht (jeweils 12 Free-to-Play und 12 Bezahlgames) mit denen ihr herrschende Langeweile effektiv und unkompliziert bekämpfen könnt.

Wenn’s schnell sein muss – 24 Games gegen kurz- oder längerfristige Langeweile

Beginnen wir erst mal mit den Free-to-Play Titeln – seien es Flashgames oder gar ursprüngliche Vollpreistitel welche mittlerweile ohne jeglichen Kostenaufwand über’s Internet angeboten werden. Ob dies oder das: Es ist “for free” und schont euren Geldbeutel somit ganz schön. Ganz nach dem Motto: Spielspaß für zwischendurch und das für lau!

Zur Übersicht: Von Seite 1-12 kommen die ganzen “Free-to-Play Games” vor. Wer mit diesen allerdings nichts anfangen kann und deshalb vielleicht doch für ein potenziell besseres Spiel etwas bezahlen will, der sollte sich die Seiten 13-24 ansehen.

Free-to-Play Games

Grand Theft Auto 2

Autos stehlen, “heiße” Ware transportieren und zu gegebener Zeit einen Mordanschlag verüben – erneut setzten DMA Design (heute Rockstar) auf die kleinkriminelle Ader des Zockers. Diesem skrupellosen Treiben versuchen sogar FBI-Agenten und Soldaten Einhalt zu gebieten. Dank erweiterter Missionsstruktur bekommt man neue Aufträge nicht mehr auf dem Silbertablett serviert, kann freier agieren und hat es zudem mit drei verfeindeten Banden zu tun. Erweist man einem Syndikat eine “Gefälligkeit”, zieht man sich Racheaktionen der beiden anderen Gangs zu. Dargestellt wird dieser Umstand, der für viele Überraschungen gut ist und jedes Spiel anders gestaltet, durch drei Sympathieleisten….

Ab zum Download

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz