Leserartikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. Skyrim – Das meistgespielte Spiel 2011

    von Leserbeitrag 0
    Skyrim – Das meistgespielte Spiel 2011

    Der Onlinedienst Raptr.com hat einige interessante Statistiken zu den wichtigsten Blockbustern-Games des Jahres veröffentlicht. Aber auch eine ganz wichtige Frage wurde geklärt und zwar welches Spiel am meisten gespielt wurde. Das Ganze wurde anhand der individuellen...

  2. Skyrim – Steam – Skyrim überholt CoD

    von Leserbeitrag 0
    Skyrim – Steam – Skyrim überholt CoD

    Dass Skyrim ein erfolgreicher und vor allem beliebter Titel wird, war schon vor dem Release abzusehen. Doch mit dem Ergebnis bei Steam hätte wohl selbst Bethesda nicht gerechnet. Denn wie nun bekannt wurde, spielten am 13.11.11 tatsächlich mehr Leute das Rollenspiel...

  3. The Elder Scrolls 5: Skyrim – Extra-Rasse enthüllt

    von Leserbeitrag 0
    The Elder Scrolls 5: Skyrim – Extra-Rasse enthüllt

    Vorsicht Spoiler! Im am 11. November erscheinenden Rollenspiel die Elder Scrolls 5: Skyrim wird es Vampire als Extra-Rasse geben. Dies ist schon länger bekannt, doch seit kurzem tauchen immer mehr Gameplay-Videos zum Rollenspielepos auf in denen bekannt wurde,...

  4. The Elder Scrolls 5: Skyrim – Die Systemanforderungen

    von Leserbeitrag 0
    The Elder Scrolls 5: Skyrim – Die Systemanforderungen

    Die Systemanforderungen des Rollenspielkrachers sind jetzt bekannt. Aus diesen geht außerdem hervor, dass zum Spielen eine Aktivierung bei Valves Onlineplattform Steam vonnöten ist. Minimale Anforderungen Windows XP / Vista / 7   Dual-Core-Prozessor mit 2,0...

  5. Skyrim Speedrun – In zwei Stunden durchgespielt

    von Leserbeitrag 0
    Skyrim Speedrun – In zwei Stunden durchgespielt

    Bethesda führt regelmäßig Speedruns durch.Das Ziel eines Speedruns ist es , das Spiel in möglichst kurzer Zeit durchzuspielen.Diesmal haben sie Skyrim dafür genommen und am Ende gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jeff Browne und Sam Bernstein. Sam Bernstein...

  6. Skyrim – USK gibt Altersfreigabe bekannt

    von Leserbeitrag 0
    Skyrim – USK gibt Altersfreigabe bekannt

    Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Skyrim nun genauer getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Spiel nicht ab 12, auch nicht ab 18, sondern ab 16 Jahren freigegeben sein wird.Nun bleibt nur noch die Frage offen, ob es auch ungekürzt...

Anzeige
GIGA Marktplatz