The Elder Scrolls 5: Skyrim - News


  1. The Elder Scrolls Anthology angekündigt

    Martin Zier 15
    The Elder Scrolls Anthology angekündigt

    Noch in diesem September erscheint eine komplette Kollektion aller Elder Scrolls-Spiele in einer Box – und zusätzlich gibt es alle Add-ons, die bislang erschienen sind. Falls ihr selber noch nicht in den Genuss der großartigen Serie gekommen seid, dann ist The...

  2. Skyrim: Berittener Kampf durch Update 1.6

    Jonas Wekenborg 4
    Skyrim: Berittener Kampf durch Update 1.6

    Wer sich bereits geärgert hatte, dass man in Bethesdas Rollenspielhit Skyrim nicht vom Pferd aus Hiebe und Tritte verteilen konnte, darf nun beglückt zurück nach Himmelsrand kehren. Denn das nächste kostenlose Update bringt den Reiterkampf zu den Nords.

  3. Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

    Jonas Wekenborg 5
    Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

    Bethesdas Pete Hines rutschte auf Twitter ein wenig zum anstehenden und heiß erwarteten DLC zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” heraus. Nun ja, eigentlich gar nichts Spezielles, nur, dass es in der nächsten Woche vielleicht ein paar Infos geben könnte.

  4. The Elder Scrolls Online: Kommt jetzt ein MMO?

    Maurice Urban 7
    The Elder Scrolls Online: Kommt jetzt ein MMO?

    The Elder Scrolls V: Skyrim war schon ein echter Zeitfresser, doch Bethesda will noch mehr: Gerüchten zufolge soll der Publisher im Mai einen neuen Ableger des Franchises ankündigen – und zwar ein The Elder Scrolls MMO.

  5. Portal 2: Valve-Puzzler räumt bei den GDC Awards ab

    Maurice Urban 2
    Portal 2: Valve-Puzzler räumt bei den GDC Awards ab

    Seit über 10 Jahren sind sie feste Bestandteil der GDC: Die Game Developers Choice Awards. Auch dieses Jahr haben die Größen der Spielebranche wieder ihre Lieblingstitel in mehreren Kategorien bestimmt, die Gewinner wurden jetzt bekannt gegeben.

  6. Bethesda: Sucht Programmer für Next-Gen Konsolen

    Maurice Urban 2
    Bethesda: Sucht Programmer für Next-Gen Konsolen

    Die Arbeiten an Skyrim sind, von Zusatzinhalten abgesehen, abgeschlossen und Bethesda kann sich jetzt voll und ganz auf sein nächstes Projekt stürzen. Und anscheinend werkelt man bereits an einem Titel für zukünftige Konsolen.

GIGA Marktplatz
}); });