The Elder Scrolls V: Skyrim - News





  1. Skyrim: Berittener Kampf durch Update 1.6

    Jonas Wekenborg 4
    Skyrim: Berittener Kampf durch Update 1.6

    Wer sich bereits geärgert hatte, dass man in Bethesdas Rollenspielhit Skyrim nicht vom Pferd aus Hiebe und Tritte verteilen konnte, darf nun beglückt zurück nach Himmelsrand kehren. Denn das nächste kostenlose Update bringt den Reiterkampf zu den Nords.

  2. Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

    Jonas Wekenborg 5
    Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

    Bethesdas Pete Hines rutschte auf Twitter ein wenig zum anstehenden und heiß erwarteten DLC zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” heraus. Nun ja, eigentlich gar nichts Spezielles, nur, dass es in der nächsten Woche vielleicht ein paar Infos geben könnte.

GIGA Marktplatz