Der Trailer von Game of Thrones in Skyrim nachgestellt

Marvin Fuhrmann
2

Was passt besser Zusammen als die Skyrim Special Edition und Game of Thrones? Nur wenig! Deshalb hat ein User den Trailer zur ersten Staffel der berühmten TV-Serie in Bethesdas Rollenspiel nachgestellt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

UpIsNOJump heißt der User, der den Game-of-Thrones-Trailer zur ersten Staffel der TV-Serie in Skyrim nachgestellt hat. Den Clip seht ihr am Anfang der Seite. Als Vergleich haben wir euch das Original am Ende unserer News eingebaut. Ihr seht schon auf den ersten Blick, dass hier viel Wert auf eine akkurate Darstellung gelegt wurde.

80jährige macht Let's Plays zu Skyrim

Auch wenn manche Gesichter nicht mit den bekannten Zügen von Sean Bean (Ned Stark) oder Aiden Gillen (Littlefinger) komplett übereinstimmen, kommt die Atmosphäre und die Tiefe der Geschichte auch durch Skyrim deutlich zur Wirkung.

Um den Trailer in Skyrim zu erstellen, hat UpIsNoJump etliche Mods nutzen müssen. Insgesamt 260 Anpassungen inklusive der kompletten Nachbildung von Westeros aus Game of Thrones mussten implementiert werden, bevor an eine Erstellung des Trailers gedacht werden konnte. Doch die harte Arbeit hat sich unserer Meinung nach wirklich bezahlt gemacht.

Dinge, die ihr vor dem Kauf der Skyrim Special Edition wissen solltet

Auf seinem Kanal zeigt UpIsNoJump etliche Videos, in denen berühmte Marken, Persönlichkeiten und Franchises mit Videospielen kombiniert werden. So hat er unter anderem Maler Bob Ross eine Pinselsession in Fallout 4 unternehmen lassen oder Ex-Top-Gear-Moderator Jeremy Clarkson einen Warthog aus Halo angedichtet.

Quelle: UpIsNoJump

Hat dir "Der Trailer von Game of Thrones in Skyrim nachgestellt" von Marvin Fuhrmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Game of Thrones, The Elder Scrolls, Bethesda Game Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES