Skyrim Special Edition: NPCs verprügeln dank Mod

André Linken

Wenn du schon immer mal einem besonders nervigen NPC im Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim – Special Edition eine Tracht Prügel verpassen wolltest, gibt dir eine neue Mod jetzt die Gelegenheit dazu.

16.981
Skyrim Special Edition - Gameplay-Trailer 2

Es handelt sich dabei um die Modification namens „Draw – A Dueling Mod“ von dem Hobby-Entwickler Gobacc. Sie ermöglicht es dir, jeden beliebigen NPC in dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim – Special Edition zu einem fairen Duell herauszufordern. Weder Wachen noch andere Charaktere mischen sich in die jeweiligen Kämpfe ein, so dass es ein reinrassiges 1-gegen-1 darstellt.

Ein solches Duell endet, wenn einer der beiden Kämpfer mehr als 80 Prozent seiner Lebensenergie verloren hat und aus diesem Grund dann ohnmächtig zusammensackt. Wenn das Duell ohne Waffen ablaufen soll, ist das ebenfalls kein Problem: Lasst einfach vor dem Duell die Waffe stecken, dann kommt es zu seinem Faustkampf.

Skryim VR: Release auch für HTC Vive, aber erst 2018

Mit einer kleinen Einschränkung musst du bei der Mod dann allerdings doch leben: Duelle sind nur gegen NPCs möglich, die mit euch in einer negativen Beziehung stehen. Kämpfe gegen eure Begleiter sind somit ausgeschlossen. Den Download der Mod findest du übrigens auf der Webseite Nexusmods.com.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES