Skyrim: Schmieden schnell Leveln - So meistert ihr Schmiedkunst

Christoph Hagen

In Skyrim gibt es seit jeher verschiedene Wege in Theorien, um möglichst schnell das Schmieden Leveln zu können. Dadurch bekommt ihr sowohl viele Erfahrungspunkte für euren Charakter, als auch die Möglichkeit, die besten und mächtigsten Waffen selber herstellen zu können. Wir ihr Schmiedekunst in Skyrim schnell leveln könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Die Tipps zum schnellen Leveln der Schmiedekunst sind vielzählig. Manche Spieler vertrauen auf Magie, andere auf Masse. Welcher der Tricks am besten für euch ist, könnt ihr selbst wählen. Fest steht, dass besonders mit der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim all die Rüstungen und Waffen in neuem und besseren Glanz erscheinen werden. Generell bleibt für das schnelle Leveln der Schmiedekunst gesagt: Je mehr Wert ein Gegenstand hat, desto mehr Erfahrung bekommt ihr.

16.936
Skyrim Special Edition - Gameplay-Trailer 2
5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen

Skyrim: Schmiedekunst schnell leveln – Selbst in der Special Edition

Euer Ziel ist Level 100 beim Schmieden in Skyrim? Dann braucht ihr nicht nur unsere Tipps, sonders auch etwas Geduld. Der einfachste Trick, bei welchem ihr einfach immer wieder Eisendolche schmiedet, wurde aus dem Spiel genommen. Nun bleibt euch nur noch, euch im Schmieden trainieren zu lassen und dem Trainer danach das Geld wieder aus der Tasche zu ziehen oder ihr orientiert euch an den folgenden zwei Tricks zum schnellen Schmiedekunst Leveln.

Dwemermetall sammeln

Habt ihr eine Dwemerruine gefunden, solltet ihr diese möglichst regelmäßig aufsuchen und alle Dwemerteile und -Metalle einsammeln. Diese sind meist sehr schwer, weshalb ihr drauf achten solltet, dass ihr mit möglichst wenig Gepäck auf die Reise geht. Hierbei gibt es keinen großen Trick, da ihr einfach viele Gegenstände der zwergischen Schmiedekunst erstellen müsst. Diese ist relativ früh freischaltbar und bringt euch viele Erfahrungspunkte. Stellt solange zwergische Ausrüstung her, bis ihr zur deadrischen Schmiedekunst gelangt. Die Zwergenrüstungen und -waffen sind zudem recht wertvoll, weshalb ihr durch ihren Verkauf eine Menge Geld machen könnt.

Schmieden schnell leveln durch Umwandlung von Metallen

Besorgt euch so viel Eisenerz wie möglich. Kauft es entweder von Händlern oder baut von den Mineraladern auf der Welt ab. Sucht nun nach dem Banditenlager Stehender Strom in der Nähe von Weißlauf. Dort findet ihr neben den finsteren Gesellen auch ein Zauberbuch, welches euch lehrt, wie ihr Eisenerz in Silber- und Golderz umwandeln könnt und weiterhin sehr viele Eisenerzadern.

Durch dieses Trick könnt ihr schnell eure Schmiedekunst leveln, da ihr nun all euer minderwertiges Metall in hochwertige Glanzstücke verwandeln könnt. Diese dann einfach einschmelzen, Barren herstellen und Schmuck schmieden. Sollte euer Mana erschöpft sein, könnt ihr einfach die Warte-Funktion nutzen oder eine Nacht schlafen. Nun könnt ihr erneut so viel Eisenerz wie möglich umwandeln und wieder den Schmiedehammer schmieden. Durch die Verarbeitung von diesen Materialien erhaltet ihr mehr Erfahrungspunkte und seid somit näher am nächsten Level Up.

Ein Zusatztipp: Wenn ihr nicht nur schnell die Schmiedekunst in Skyrim leveln möchtet, sondern nebenbei auch noch ein paar Goldmünzen verdienen möchtet, solltet ihr nicht nur Goldgegenstände herstellen, sondern diese zudem auch noch mit Edelsteine verzieren. Dadurch steigen sie enorm in ihrem Wert bei den Händlern. Mit der Fähigkeit Umwandeln lassen sich nebenbei auch Veränderung und Redekunst skillen. Es geht sogar, dass ihr Umwandeln für Leder nutzt und so auch diesen Skill verbessert.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?
Welcher ist dein absoluter Must-Have-Titel für Nintendo Switch?
ACHTUNG: Du hast mehr als eine Stimme! Du darfst also für alle Spiele abstimmen, die du magst.

Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?

Weitere Themen: The Elder Scrolls, Bethesda Game Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES