Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Elder Scrolls 6
  5. Alle News zu The Elder Scrolls 6

Alle News zu The Elder Scrolls 6

  • Fans verlieren wegen Starfield Hoffnung in The Elder Scrolls 6
    Gregor Elsholz02.03.2024, 07:30

    Wann genau The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Sicher ist jedoch, dass Bethesda bis zum Release die Community zurückgewinnen muss, denn Spiele wie Starfield haben den Hype um den Skyrim-Nachfolger merklich gedämpft.

  • The Elder Scrolls 6: Xbox-Leak verrät, wann Skyrim-Nachfolger frühestens kommt
    Robert Kohlick24.09.2023, 09:00

    2018 lief auf der E3 der erste Teaser von The Elder Scrolls 6 über die Leinwand. Echte Informationen zum nächsten RPG-Hit sind trotzdem immer noch Mangelware. Ein Microsoft-Dokument enthüllt jetzt aber einige spannende Details – unter anderem, wann frühestens mit dem Rollenspiel-Koloss zu rechnen ist.

  • The Elder Scrolls 6: Studio-Chef erklärt, wieso ihr seit 10 Jahren warten müsst
    Robert Kohlick10.11.2021, 18:15

    In einem Interview hat der bekannte Studioleiter von Bethesda Softworks Todd Howard verraten, warum Fans der The-Elder-Scrolls-Reihe inzwischen mehr als 10 Jahre auf einen Skyrim-Nachfolger warten müssen. Auch zu einer anderen beliebten Spiele-Saga äußert sich Howard, doch im Moment steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen.

  • The Elder Scrolls 6: Hat Bethesda den Schauplatz verraten?
    Marina Hänsel04.01.2021, 11:52

    Neujahr 2021 poltert mit Bethesdas The-Elder-Scrolls-Reihe in den Januar, zwar nicht mit TES6 selbst – schön wär's! – aber mit einem kleinen, feinen Tweet, der vielleicht sehr viel mehr verrät, als auf den ersten Blick sichtbar wird. Schaut ihn euch bei uns an.

  • The Elder Scrolls 6: Warum PS5-Spieler sich Sorgen machen sollten
    Robert Kohlick19.10.2020, 12:43

    Nach Microsofts Kauf von Bethesda bangen viele Spieler um The Elder Scrolls 6. Wird Microsoft das Rollenspiel-Epos exklusiv für PC und Xbox herausgeben? Gehen PS5-Spieler nun leer aus? In einem Interview gibt der Xbox-Chef eine Antwort, die für ein mulmiges Gefühl im Bauch sorgt.

  • Fast vierzig PS5-Spiele bestätigt, darunter The Elder Scrolls 6 und Battlefield 6
    Marina Hänsel05.06.2020, 09:48

    The Sims 5, TES6, Battlefield 6, Dragon Age 4 ... es tut gut, all diese Namen endlich einmal ausgeschrieben zu sehen. Ganz besonders, da wir von Dragon Age 4 seit zwei Jahren nichts mehr gehört haben, und The Sims 5 bis jetzt nur nebulös im 'Vielleicht, irgendwann.' geschwebt ist. Das ändert nun das PlayStation-Magazin UK, indem es eine Liste mit 38 PS5-Spielen veröffentlicht hat.

  • The Elder Scrolls 6-Release noch viele, viele, viele Jahre entfernt
    Marina Hänsel14.05.2020, 11:47

    Es gibt keine Zweifel: The Elder Scrolls 6 wird nicht in den nächsten Monaten erscheinen; er wird auch nicht 2021 überraschend auf den Markt hüpfen. Bethesdas Vizepräsident Pete Hines hat sich auf Twitter einem Fan angenommen, der nach dem Spiel gefragt hat – und seine Antwort ist nicht gerade erfreulich.

  • Besser als Skyrim: Reddit klärt, warum Morrowind das beste The Elder Scrolls ist
    Marina Hänsel09.12.2019, 15:11

    Es weihnachtet und die freien Tage sind nur noch einen Schlickschreiter-Ritt entfernt. Bevor wir uns ins Jahr 2020 werfen, können wir also getrost unser Nostalgie-Auge in die Vergangenheit schweifen lassen, denn dort lauern zuweilen nicht nur wunderbare Erinnerungen, sondern auch Spiele, die es heute noch wert sind, gespielt zu werden: Morrowind etwa – das beste The Elder Scrolls aller Zeiten?

  • 25 Jahre The Elder Scrolls: Hol dir Morrowind bis Sonntag kostenlos!
    Marina Hänsel26.03.2019, 11:46

    Heute! Aber auch morgen! Und übermorgen! Bethesda feierte 25 Jahre The Elder Scrolls und schenkt dir im selben Zuge Morrowind – auf dem PC. Was eigentlich nur einen Tag gehen sollte, dehnt sich nun wegen Server-Problemen auf Bethesdas Homepage bis zum Wochenende. Du hast also noch ein wenig Zeit, bis dich Dagoth Ur holt und im roten Berg verbrennen will.

  • The Elder Scrolls 6: Trademark könnte auf den Namen Redfall deuten
    Marina Hänsel19.09.2018, 12:28

    The Elder Scrolls 6 ist eines dieser Spiele, deren Releases sich weit entfernt in den eisigen Nebeln Hoch-Hrothgar verstecken; irgendwo und irgendwann fernab der vierten Ära. Ich bin heute nicht mit der Erwartung aus meinem Bett gekrochen, mit einem Leak zum Titel des sechsten Teils konfrontiert zu werden – und doch, hier ist er.

Anzeige
Anzeige