Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Download Content angekündigt

Leserbeitrag

Knapp einen Monat vor dem weltweiten Release von Assault on Dark Athena am 24. April kündigen die Entwickler Starbreeze Studios nun schon den ersten Download Content an. Man will 5 weitere Multiplayer-Maps zum kostenpflichtigen Download anbieten (In der Verkaufsversion werden 15 Stück enthalten sein). Wann genau der DLC veröffentlicht werden soll und für welche der Modi (Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Butcher Bay Riot, Pitch Black, Arena) die Maps zur Verfügung stehen werden ist momentan noch unklar.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz