Die eSportschau um 19 Uhr

Leserbeitrag
1

(Dave) Nachdem im eSport die Uhren bekanntlich etwas schneller ticken, ist es mal wieder Zeit an diesem Donnerstag für unsere allseits bekannte eSportschau auf . Jede Menge hat sich in dieser ereignisreichen Woche mal wieder getan und somit sind wir Euch natürlich Informationen en masse schuldig. Unser Schuld werden wir ab Punkt 19 Uhr begleichen.

Die eSportschau um 19 Uhr

Neben einem Rückblick auf die ersten beiden Spieltage der ESL Pro Series, die ja bekanntlich in die zahnte Jubiläumssaison gestartet ist werden wir noch einen Ausblick auf das kommende Großevent von machen und Euch die ESL Intel Arena auf der diesjährigen CeBiT etwas näher bringen.

Ausserdem werdet Ihr in Sachen Fakten, Zahlen und Neuigkeiten in der Welt des eSports wieder auf den neuesten Stand gebracht und seid somit nach der Sendung mal wieder um Einiges schlauer. Die Familie wird zu dieser Sendung mal wieder vereint für Euch am Start sein und Euch die vergangenen Tage noch einmal ins Gedächtnis rufen. Wen interessiert wo man als Counter-Strike Spieler in Zukunft auf seine Traumfrau aus der Werbung treffen kann, wieso unser geliebter Günter Beckstein sich nun selbst mit der Justiz rumschlagen muss oder was Euch neben der Intel Racing Tour und allen Moderatoren auf der grössten Computermesse sonst noch erwartet, sollte die heutige Sendung auf gar keinen Fall verpassen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz