Gilde der Woche - Die Rechte Hand der Allianz stellt sich vor

Leserbeitrag
4

Die Gilde wurde am 23. Oktober 2006 auf dem Server Zirkel des Cenarius gegründet und hat sich zu einer Größe von 67 Accounts mit 111 Chrakteren gemausert.

Gilde der Woche - Die Rechte Hand der Allianz stellt sich vor

Uns ist es nicht so wichtig, einen First-Kill zu machen ‘würden wir auch gar nicht schaffen :D’, bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Aus diesem Grund versuchen wir auch viele Events zu starten. Als Beispiel dafür kann man die Hochzeit der Hexe Lolonia und dem Paladin Sharunar vom 14.02.2007 nehmen, beide sind auch im wirklichen Leben verheiratet, die wir groß in Stormwind feierten. Besonders stolz sind wir auf unser Gnomenrennen, welches wir an jedem ersten Sonntag im Monat haben. Jeder der mitmachen will, erstellt sich einfach ein Level 1 Gnom, bekommt dann ein lila Hemd und rennt dann mit ca. 35 anderen Gnomen vom Eisklammtal über Ironforge, Stormwind, Wald von Elwyn, Westfall, Dunkelhain, Seenhain und Goldhain zu Ziellinie nach Stormwind. Dabei lassen sich auch immer wieder tolle Preise abstauben.

Am meisten Spaß haben wir wenn wir uns beim Raiden in unserm TeamSpeak treffen, manche Raids müssen abgebrochen werden, weil wir aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. Das geschieht meist dann, wenn die verschiedenen Dialekte aus Deutschland und Österreich aufeinander prallen.

Natürlich wollen wir auch mit unserer Gilde etwas erreichen, deshalb nehmen die wenigen raiderfahrenen Spieler die Unerfahrenen an die Hand und zeigen ihnen, wie man sich in einem Raid verhält. Auch bei uns steht in absehbarer Zeit der Karazhan Raid an.

Die Spieler hinter den Charakteren sind bei uns bunt gemischt, da questen 12-Jährige mit 50-Jährigen in einer Gruppe und haben einen riesigen Spaß dabei. Auch mehrere Familien haben den Einzug in unsere Gilde gefunden, da sitz ein Ehepaar in einem Zimmer an zwei PCs und führen eine Mutter mit ihrem Sohn durch die Instanz, während im gleichen Moment zwei Cousins in der PVP Arena eins auf die Nase bekommen.

Alle unsere Mitglieder haben sich Hilfsbereitschaft auf die Fahne geschrieben, es wird bei uns keiner im Stich gelassen, wenn er Hilfe braucht. Dafür sorgt auch die Instanzenhilfe, die die Offiziere einmal die Woche anbieten.

Zu guter Letzt sind wir auch auf unsere Gildenbank stolz, die mit Ihren 10 Bankchars ein riesiges Volumen an Items hat.

Also alles in allem sind wir ein Spaß-Gilde, die auch Raids anbietet und sich über jedes neue Mitglied freut.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz