iPhone 4G - Ist das, das neue iPhone?

Leserbeitrag
15

Das iPad ist nun seit bald 3 Wochen auf dem us-amerikanischen Markt und die hardcore Apple-Jünger mit einem neuen Lifestyle-Accsessoire versorgt. Der andere Teil der mobilen Anhängerschaft wird mit der Info zum neuen ”OS 4.0” bei der Stange gehalten, das war’s – oder doch nicht?

Der Hersteller selber hält nach wie vor dicht, was die Angaben zur neuen Hardware u des Designs angeht, doch nun könnte ein Mitarbeiter schuld an einem Leak sein.

Denn jüngst machten Bilder eines angeblichen Prototyps, der laut Angaben in einem Café in San Jose nahe dem Apple Hauptquartier gefunden wurde, die Runde durch das Internet.
Anfänglich noch als China-Fake abgetan, könnte nun doch etwas dran sein:

Ein Tag vor der Vorstellung des iPads tauchte ein Bild mit letzterem auf- so weit so alt.
Doch bei genauerem Betrachten fällt einem ein Gerät auf, das zur Veranschaulichung der Größe des Tablets oben drauf platziert wurde, welches einen Aluminium-Rahmen aufweist- genau wie beim Prototypen. Außerdem bestätigte ein Mitarbeiter der Firma daraufhin auch die Echtheit des Gerätes.
Da sich jeder selber seine Meinung bilden sollte, gibt’s die Bilder dazu in der ersten Quellen Angabe.

Paar Infos noch zusätzlich:
Die Bezeichnung ”4G” hat ausgedient, Gerüchten zufolge wird der Nachfolger die Bezeichnung ”iPhone HD” tragen und eine Auflösung von 960 mal 640 Pixeln aufweisen. Auf der Vorderseite ist eine zusätzliche Kamera für Video-Telefonie angebracht.

Zum Schluß: Der Release soll am 22. Juni sein, genau ein Jahr nachdem das 3GS den Siegeszug antrat.
(nachzulesen bei der zweiten Quellenangabe)

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, iPhone, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz