J. Allen Brack über Levelgeschwindigkeit, Open-PvP und den Lich King - J. Allen Brack über Levelgeschwindigkeit, Open-PVP und den Lich King

Leserbeitrag
1

(Pille)In einem Interview mit der britischen Zeitschrift PCGamer äusert sich J. Allen Brack, Lead Producer bei Blizzard, zu einigen Themen WoW betreffend. So spricht er beispielsweise über die Erhöhung der Levelgeschwindigkeit bis Level 60 und erzählt, dass bei Bedarf die Levelgeschwindigkeit weiter angepasst werden wird.

J. Allen Brack über Levelgeschwindigkeit, Open-PvP und den Lich King - J. Allen Brack über Levelgeschwindigkeit, Open-PVP und den Lich King

Des Weiteren geht er auf Überlegungen bezüglich der kommenden Open-PvP-Zone Lake Wintergrasp ein, diese entsprechend dem Konzept der PvP-Türme in der Knochenwüste zu gestalten. Das würde bedeuten, dass man in dieser Zone nicht rund um die Uhr PvP betreiben könnte, sondern nur zu bestimmten Zeiten und auch nur so lange, bis eine Seite den Kampf für sich entschieden hätte. Daraufhin würde es eine gewisse Zeit dauern, bis der Kampf von neuem beginnen könnte. Blizzard plant außerdem mit Wrath of the Lich King mindestens eine neue Arena und ein neues Schlachtfeld einzuführen.

Zum PvE-Content sagt Brack, dass er es persönlich schade findet, dass bisher nur ein sehr geringer Anteil der Spieler
den “Erzschurken” Illidan gesehen haben. Daher sollen die Spieler mit Arthas, dem Oberbösewicht Northrends, wesentlich häufiger in Berührung zu kommen.

“”We’re going to push Arthas right in front of players – so they understand why he’s a big threat. In Lich King, Arthas will appear to players at level 71, level 75 and level 80.””

“Wir werden den Spielern Arthas direkt vor die Nase setzen. Auf diese Weise sollen sie verstehen, was für eine große Gefahr er ist. In Wrath of the Lich King wird Arthas den Spielern auf Level 71, Level 75 und Level 80 begegnen.”

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls? (Test)
Wie viele offizielle TES-Teile gibt es in der Serie (Singleplayer) bislang?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz